Hallo!

Wer auf dieser Seite gelandet ist, ist vermutlich irgendwie interessiert an dem Genre "Technothriller" oder versucht, herauszufinden, was genau das eigentlich ist.
Gerade in Deutschland wird dieses Genre eher stiefmütterlich behandelt, kaum ein Autor außer Tom Clancy, dem 'Stephen King der Technothriller', wird überhaupt auf deutsch übersetzt und wenn man den Durchschnittsbuchhändler (Ausnahmen gibt's natürlich) nach Technothriller fragt, glaubt der man redet von Krimis die im Raver-Milieu spielen. Umso wichtiger scheint mir ein Info-Forum für Fans dieser "Literaturgattung".
Nur zu gerne nehme ich natürlich noch Tips, Neue Autoren. Links etc. auf. Einfach 'ne Mail an info@technothriller.de und die Sache läuft. Auch Lob & Tadel sind natürlich immer willkommen!

Viel Spaß beim Lesen! Jan S.-R.


Zur Zeit lese ich: Joe Weber: Shadow Flight

Abtrünnige KGB-Agenten entführen einen amerikanischen B2-Stealth-Bomber. Die USA greifen auf einen ihrer Topagenten zurück und schicken CIA Agent Steve Wickham nach Kuba. Er soll Beweise sammeln, daß der KGB dahinter steckt. Bisher eher mäßig...